Seit über 13 Jahren sind von Bargen & Partner äußerst erfolgreich in den Bereichen HR-Beratung, Karriere- und Businesscoaching sowie professionelle Berufsberatung aktiv.

Gibt es ein Erfolgs-Gen? Warum schaffen die einen scheinbar mühelos erfolgreich und zufrieden zu sein – und die anderen nicht? „Erfolg kann jeder haben“, sagt Karrierecoach Nele von Bargen. „Der entscheidende Punkt ist, den Mut aufzubringen, uns selbst, unsere Talente und Stärken auch zu leben.“ Denn genau darin liegt das Fundament für unseren Erfolg – und auch der Grundstein für die Freude am „Machen“.

Nele von Bargen unterstützt Menschen dabei, ihre wahren Talente zu entdecken und beruflich zu entfalten. Sie kennt die Themen aus der Praxis. Nele von Bargen war 15 Jahre lang führend im Personalbereich tätig – unter anderem bei der Dresdner Bank Lateinamerika, dem Modeunternehmen Peek & Cloppenburg und als Personalleiterin bei dem international agierenden Luxus-Möbelhersteller DEDON. Seit 2006 ist sie zertifizierter Business-Coach und begleitet Menschen erfolgreich auf ihrem Karriereweg.