The Information Lab – Datenanalyse, die wirklich was bewegt

Unsere Story beginnt 2010 in London. Von da an ging’s schnell: The Information Lab wuchs in kürzester Zeit über Großbritannien hinaus. Heute sind wir in acht europäischen Metropolen vertreten, darunter Hamburg.

Aber Größe allein reicht uns nicht. Was uns wirklich ausmacht, ist unser Mindset: Wir arbeiten grenzenlos, denken lösungsorientiert und sind nah an unseren Kunden. Und vor allem – wir haben ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und Wertschätzung nicht nur auf die Fahne schreibt, sondern auch lebt.

Mit über 300 Consultants bieten wir geballte Expertise für moderne Datenanalyse. Unser Geheimrezept? Unsere eigene Data School, die nicht nur in London und Hamburg, sondern auch in New York und dreimal in Australien für frischen Nachwuchs sorgt. Wir wissen, was Unternehmen brauchen – egal ob Mittelstand oder Global Player.

🚀 Lust, Teil unseres Teams zu werden? 🚀

Wir sind immer auf der Suche nach smarten Köpfen, die Lust haben, mit Tableau, Alteryx & Co. die Datenwelt aufzumischen. Egal, ob du gerade erst in die Datenanalyse einsteigst oder schon Erfahrung hast – bei uns kannst du wachsen, lernen und mitgestalten.