Senatsverwaltung für Inneres-logo

Eine Bewerbung. Viele Möglichkeiten.

Mehr als 120.000 Menschen aus über 100 Nationen sorgen in der Berliner Verwaltung dafür, dass Berlin als pulsierende europäische Hauptstadt Deutschlands funktioniert.

Wenn du auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz bist, dir aber auch die Basis für eine sichere Zukunft schaffen willst. Komm zu uns!

Als Ausbildungs- und Einstellungsbehörde der Senatsverwaltung für Inneres, Digitalisierung und Sport sind wir zentral für die Gewinnung, Einstellung und Betreuung von Nachwuchskräften der allgemeinen nichttechnischen Verwaltung aller Ressorts der Hauptverwaltung im Land Berlin zuständig. Das ermöglicht uns, dir verschiedene Karrierewege anzubieten, je nachdem was deinem individuellen Profil entspricht. Wir garantieren dir eine vielfältige praktische Ausbildung in verschiedenen Behörden und Bereichen, einen soliden Verdienst, exzellente Perspektiven sowie flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement und viele andere erstklassige Benefits.

Wen wir suchen? Dich! Bist du ein Teamplayer, verantwortungsbewusst, Organizer, kreativ, Familienmensch, karrierebewusst uvm. ?

Dann arbeite mit uns, für die coolste Stadt der Welt.