Seit 60 Jahren steht die FRIEDRICH VORWERK Unternehmensgruppe als Treiber der Energiewende für technologische Kompetenz, Innovationskraft und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Bereich der komplexen Energienetze.

VORWERK bietet Bewerbern mit den unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen eine Vielzahl von Einstiegsmöglichkeiten – vom Praktikum über die Berufsausbildung bis zur Fach- und Führungsposition. Allen Einsteigern gemein ist die Aussicht auf unsere besondere Arbeitskultur: attraktive Konditionen, flache Hierarchien, persönliche Verbundenheit, individuelle Förderung und die Chance, sowohl Zukunftstechnologien als auch die eigene Karriere erfolgreich in die Hand zu nehmen. Vom ersten Tag an ermöglichen wir Ihnen als Berufs- sowie Quereinsteiger (m/w/d) eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielfältig aufgestellten Unternehmen.

Traditionell und zukunftsorientiert

Bei VORWERK stehen mehr als 1.800 Beschäftigte täglich füreinander ein. Doch auch wenn wir uns unserer Herkunft und Geschichte bewusst sind, meistern wir die Herausforderungen der Zukunft mit dem Blick nach vorn und sind offen für neue Wege des Denkens und Handelns.

Vereint und vielfältig

Wir pflegen eine Kultur des sozialen Zusammenhalts, die geprägt ist vom Vertrauen in das Können unserer Beschäftigten. Wir respektieren uns so, wie wir sind, auch was unsere regionalen und kulturellen Unterschiede betrifft. Wir sind ein buntes Unternehmen mit vielfältigen Charakteren, tief verwurzelt und engagiert in den Regionen unserer Standorte.

Vertrauensvoll und unterstützend

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Gemeinsam mit ihnen arbeiten wir am Aufbau einer nachhaltigen europäischen Energieinfrastruktur sowie dem Erhalt der Versorgungssicherheit für mehr als 80 Millionen Menschen. Dazu räumen wir Ihnen in Ihrer persönlichen Entwicklung ein hohes Maß an Freiheit und Eigenverantwortung ein und unterstützen Sie mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen.

Werden Sie VORWERKER und bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter www.komm-zu-vorwerk.de.