Die LWS Security Landshuter Wach- und Schließ GmbH ist ein Sicherheitsdienstleister mit Sitz in Landshut bei München. Zum Leistungsangebot des im Jahr 1928 gegründeten Unternehmen gehören unter anderem der Objektschutz, Werkschutz, Überschlagssimulator sowie die Entwicklung von Veranstaltungskonzepten. Des Weiteren unterstützt LWS seit 2010 die Landshuter Polizei im Streifendienst.

Für seine Mitarbeiter bietet das Unternehmen eine eigene Sicherheits-Akademie mit einer Vielzahl von verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten an. Neben der Firmenzentrale in Landshut betreibt das Unternehmen noch drei weitere Niederlassungen in Deggendorf, Straubing und Pforzheim.

Die LWS Security Landshuter Wach- und Schließ GmbH ist Aussteller auf dem Karrieretag München.

Jobs und Karriere bei der LWS Security Landshuter Wach- und Schließ GmbH