Über uns: Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan – abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang.

Wir suchen: Du hast Lust darauf, einen Einblick in die Finanzberatung zu gewinnen – ob mit oder ohne Vorerfahrung? Auf flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitszeitmodell, Abwechslung im Job und den direkten Einstieg ins Berufsleben? Und das alles in einem jungen, dynamischen Team? Dann melde dich bei uns.

Wir bieten: Du möchtest deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln, hast Lust auf einen vielseitigen Berufseinstieg mit fachlicher Begleitung und bist interessiert am Unternehmertum und der Chance auf Eigenverantwortung? Dann melde dich bei uns.